UICL-Bilder


In der Zeit, in der ich Mitglied und Vorsitzender der Rennkommission des DWZRV war, fiel die Zeit unseres Urlaubs meist in die Zeit, in der das UICL-Europarennen stattfand.



UICL-Europarennen 1979 in Amsterdam.


Da wir bei diesem Rennen einmal

ohne Hunde waren, machten wir eine

Grachtenfahrt durch Amsterdam.


UICL-Europarennen 1982 in Beringen.


Elsa Rode und Bärbel Müller beim UICL-Rennen 1982 in Beringen in angeregtem Gespräch.
Henk Hendricks und seine Frau erhalten von uns ein Anerkenungsgeschenk für die großartig organisierte Veranstaltung und die von uns genossene Gastfreundschaft.


Anschließend fuhr die ganze Meute nach Zealand
auf einen Campingplatz unmittelbar am Meer.

Zu sehen sind : im Liegestuhl und deshalb nicht zu sehen, Magui Charles, Guy Charles, Bärbel Müller, Dolly de Waal, Reto Scartazzini, Dirk de Waal und Heidi Scartazzini.


Hier sitzen wir nach der UICL-Ausstellung 1983 in Nürnberg zusammen.


auf dem Bild von links. Manfred Müller, Ilse Schultze,
Dieter Beissenhirtz, Günther Schultze,
Gerhard Schmidt und Werner Hilz.


Wie so oft machten wir wieder zusammen Urlaub nach dem UICL-Europarennen, so auch nach dem UICL-Europarennen 1984 das in Gelsenkirchen stattfand. Hier in Ulmen in der Eifel.

Von links : beim Abendessen; Sigrid Kahl, Manfred Müller, Günther Schultze und Kurt Lotterhos.


Drei Persönlichkeiten der UICL.